Wir helfen der Welt, seit 1983 zu wachsen

Projekte

  • Shoring Projects In Wuhu Railway Station Anhui Province

    Stützprojekte in der Provinz Anhui des Bahnhofs Wuhu

    Der Bahnhof Wuhu ist mit einer Fläche von 50.000 m2 der größte Bahnhof auf der Strecke von Nanjing zur Anqing Inter-City Railway in der Provinz Anhui. In diesem Projekt wurde Rapid Scaffolding die Ehre zuteil, sein Systemgerüst als Traggerüst unter dem großen Strahl von 2,2 × 2,4 m mit 0,9 × 0,9 m ...
    Weiterlesen
  • Shoring System And Formwork Of Hong Kong- Zhuhai-Macau Bridge

    Verbausystem und Schalung der Hong Kong-Zhuhai-Macau-Brücke

    Die Hong Kong-Zhuhai-Macau-Brücke ist ein laufendes Bauprojekt, das aus einer Reihe von Brücken, Tunneln und künstlichen Inseln besteht, die Hong Kong, Macau und Zhuhai verbinden. Unser entworfenes Systemgerüst und unsere Schalung sind für den Einsatz auf einer der Hauptinseln - West Ar ...
    Weiterlesen
  • The Beijing Olympic Games One Year Countdown Event Stand

    Der einjährige Countdown-Stand der Olympischen Spiele in Peking

    Es ist eine einjährige Countdown-Veranstaltung für die Olympischen Spiele in Peking am 8. August 2007. Die IOC-Beamten und Vertreter aus 205 Ländern und Regionen nehmen an den Feierlichkeiten teil. Rapid Scaffolding Company erhielt den Standauftrag vom Eröffnungs- und Schließungszentrum der Olympischen Spiele in Peking über ...
    Weiterlesen
  • Taiwan’S Formosa Plastics Corporation

    Taiwans Formosa Plastics Corporation

    Weiterlesen
  • Rapid Scaffolding Used As Maitenance Work In Asia Symbol Factory

    Schnelles Gerüst, das als Wartungsarbeit in der asiatischen Symbolfabrik verwendet wird

    Sekundärfabrik von Asia Symbol ist die weltweit größte Produktionslinie für Einzelzellstoff. Sie müssen ihre Fabrik jedes Jahr als Routineinspektion warten. Rapid Scaffolding lieferte das Material für seine Wartungsarbeiten, und es dauerte nur 24 Stunden, bis die Gerüstmontage abgeschlossen war.
    Weiterlesen
  • Shoring Scaffolding And Formwork For National Exhibition And Convention Center (Shanghai)

    Stützgerüste und Schalungen für das nationale Ausstellungs- und Kongresszentrum (Shanghai)

    Mit einer Fläche von ca. 855.946,8 Quadratmetern. Rapid Scaffolding übernahm das Schalungsprojekt China Expo (North Block) EPC Engineering (Zweiter Abschnitt). C1 16m hohe Hallenflächenschalung Teilprojekte. C1 Zone im obersten Stockwerk von 5 Stockwerken mit einer Gesamthöhe von 32m, Ti ...
    Weiterlesen
  • Nantong Sport Convention And Exhibition Center

    Nantong Sport Kongress- und Ausstellungszentrum

    15. Oktober 2006, 16. Sportspiel der Provinz Jiangsu und Abendshow im Nantong Sport Convention and Exhibition Centre. Das Nantong Sport Convention and Exhibion ​​Center wird als „südchinesisches Nationalstadion“ bezeichnet. Die Gesamtinvestition beträgt 2200 Millionen RMB. Es ist das erste Stadion, in dem die ...
    Weiterlesen
  • Shoring Formwork For Nanjing Metro

    Stützschalung für Nanjing Metro

    Die U-Bahnstation Nanjing ist als 2-Bay- und 2-stöckige unterirdische Inselplattformstation konzipiert. Die Kopffreiheit von Keller zwei beträgt 6,28 m und Keller eins 4,85 m. Die Hauptstruktur der Station wird im Open-Cut-Verfahren sowie in einer 2-Bay- und 2-Stock-Underground-Box-Struktur errichtet. Die Dimensionen ...
    Weiterlesen
  • Nanjing Lukou International Airport Shoring Projects

    Stützprojekte für den internationalen Flughafen Nanjing Lukou

    Das Projekt des Flugplatzkanals des internationalen Flughafens Nanjing Lukou (Abschnitt F1-3), das sich im Süden der neuen Terminals befindet und etwa 796 m lang ist, besteht aus einem U-förmigen Schlitz mit doppelter Öffnung und einer allgemeinen Straße. Die maximale Höhe beträgt 9,8 m. Das Dehnungsprojekt der zweiten Phase mit einer Dicke beträgt 1100 mm. Scheibenschloss Stahl ...
    Weiterlesen
  • Nanjing Archives Shoring Projects

    Nanjing Archives Stützprojekte

    Nanjing archiviert die gesamte Landfläche von 6666 total, die gesamte Baufläche von 40796 layers, neun Schichten auf dem Boden, zwei Schichten unter der Erde, Archive der Dachstahlkonstruktion von 37,25 m, die acht Stufen auf drei neue Schichten Stahlträger, acht Niveau ist + 29,45 m. Dieses Projekt ist sehr ...
    Weiterlesen
  • Working Platform Of Chengxi Shipyard

    Arbeitsplattform der Chengxi-Werft

    Jiangyin Chengxi Shipyard Co., Ltd verwendet RS Octagonlock, um eine Arbeitsplattform sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schiffes herzustellen. Die Struktur des Schiffes ist sehr kompliziert, so dass RS die Hauptbuchlänge verkürzt und einen Teil des Gerüsts freitragt. 1. Im Vergleich zur Montage sparen RS-Gerüste viel Arbeit. 2. Wenn verwenden ...
    Weiterlesen
  • 2014 The 26th Iaaf World Cup Race Walking Stand

    2014 Der 26. Iaaf World Cup Race Walking Stand

    2014 Der 26. IAAF World Cup Race Walking Stand startete vom 3. bis 4. Mai. Rund 360 Athleten aus 48 Ländern und Regionen nehmen an dem Rennen teil.  
    Weiterlesen

We help the world growing since 1983

Projects

  • Shoring Projects In Wuhu Railway Station Anhui Province

    Shoring Projects In Wuhu Railway Station Anhui Province

    Wuhu Railway Station, with an area of 50,000 m2, is the largest station on the line of Nanjing to Anqing Inter-city Railway within Anhui Province. In this project, Rapid Scaffolding was honored to supply its system scaffolding as shoring, under the large beam of 2.2×2.4m, using 0.9×0.9m...
    Read more
  • Shoring System And Formwork Of Hong Kong- Zhuhai-Macau Bridge

    Shoring System And Formwork Of Hong Kong- Zhuhai-Macau Bridge

    The Hong Kong-Zhuhai -Macau Bridge is an ongoing construction project which consists of a series of bridges, tunnels and artificial islands that will connect Hong Kong, Macau and Zhuhai. Our designed system scaffolding and formwork are honored to be used on one of the main islands – West Ar...
    Read more
  • The Beijing Olympic Games One Year Countdown Event Stand

    The Beijing Olympic Games One Year Countdown Event Stand

    It is one year countdown event for Beijing Olympic Games on August 8th, 2007. The IOC officials and representatives from 205 countries and regions attend the celebration events. Rapid Scaffolding company got the stand order from The Beijing Olympic Games Opening and Closing Operation Center about...
    Read more
  • Taiwan’S Formosa Plastics Corporation

    Taiwan’S Formosa Plastics Corporation

    Read more
  • Rapid Scaffolding Used As Maitenance Work In Asia Symbol Factory

    Rapid Scaffolding Used As Maitenance Work In Asia Symbol Factory

    Secondary factory of Asia Symbol is the largest production line of single pulping in the world. They need to maitenance their factory every year as a routine inspection. Rapid Scaffolding supplied the material for its maitenance work, and it only took 24 hours to finish the scaffolding erection o...
    Read more
  • Shoring Scaffolding And Formwork For National Exhibition And Convention Center (Shanghai)

    Shoring Scaffolding And Formwork For National Exhibition And Convention Center (Shanghai)

    With area of approximately 855,946.8 square meters. Rapid Scaffolding undertook the China Expo exhibition  formwork project (North Block) EPC Engineering (Second Section). C1 16m high hall area formwork sub-projects. C1 zone on the highest floor of 5 floors with a total building height of 32m, Ti...
    Read more
  • Nantong Sport Convention And Exhibition Center

    Nantong Sport Convention And Exhibition Center

    October 15th, 2006, 16th sports game of Jiangsu Province and evening show held in Nantong Sport Convention and Exhibition Center. Nantong Sport Convention and Exhibion Center is named as “South Chinese national stadium”, total invest is 2200 Million RMB, it’s the fist stadium which use the the hu...
    Read more
  • Shoring Formwork For Nanjing Metro

    Shoring Formwork For Nanjing Metro

    Nanjing subway station is designed as 2-bay and 2-storey underground island platform station. The headroom of basement two is 6.28m, and basement one is 4.85m. The main structure of the station is constructed by using open cut method, and 2-bay and 2-storey underground box structure. The dimensio...
    Read more
  • Nanjing Lukou International Airport Shoring Projects

    Nanjing Lukou International Airport Shoring Projects

    Nanjing Lukou International Airport airfield channel project(F1-3 section),located in the south new terminals, about 796m long,consisted by double orifice box culvert u-shaped slot and general road.The max height is 9.8m. The second phase expansion project of thickness is 1100 mm. Disk lock steel...
    Read more
12 Next > >> Page 1 / 2