Wir helfen der Welt, seit 1983 zu wachsen

Fabrik-Tour

Rapid Scaffolding verfügt über fortschrittliche automatische Geräte, die eine kundenspezifische Produktion von Gerüsten ermöglichen, um unterschiedlichen Anforderungen mit langjähriger Erfahrung gerecht zu werden.

Rapid Scaffolding kann eine auf Gerüste zugeschnittene Produktion basierend auf jahrelanger Erfahrung und automatischem und digitalem ERP-Managementtyp ermöglichen.

Rapid Scaffolding hat die Zertifizierung nach dem Safety Production Standard bestanden und wird aktiv umgesetzt Qualitätssystem ISO9001: 2008, Umweltmanagementsystem ISO14001 und OHSAS18001 Arbeitsschutzmanagementsystem. Es verfügt über fortschrittliche Produktionsfähigkeiten und komplette Produktionsprozessausrüstung. Vollschweißmaschine und importierter Roboterschweißarm optimieren den Produktproduktions- und Herstellungsprozess, verbessern die Produktionseffizienz und die Produktqualität.

Rapid Scaffolding baute eine strategische Partnerschaft mit der East South University auf und unterzeichnete eine langfristige Kooperationsvereinbarung. Fabrik kooperiert auch mit Shanghai Jiao Tong University, realisieren die automatische Produktion mit Hochtechnologie.

Rapid Scaffolding bietet gezielte Optionen, um den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden.

Von EN zugelassene Schnellgerüstprodukte 12811-1: 2003 Standard, und CE-, SGS-, ANSI10.8-, AS / NZS 1576.3-ZertifizierungWir sind Mitglied von SAIA. Rapid Scaffolding übernimmt die verschiedenen Arten der Verarbeitung, Konstruktion und Produktion von Schalungs- und Gerüstmustern auf der ganzen Welt. 

Rapid Scaffolding besitzt unabhängige Produktionskapazitäten, führende automatisierte Produktionslinien und hohe Produktionskapazitäten, die eine Reihe von Projekten erfüllen können, die nach Bedarf konstruiert wurden.

dfb

We help the world growing since 1983

Factory Tour

Rapid scaffolding has advanced automatic equipment, which can provide scaffolding customized production to meet different needs with years experience.

Rapid scaffolding can provide scaffolding customized production based on years experience and ERP automatic and digital management type.

Rapid scaffolding has passed Safety Production Standard certification, and actively implete ISO9001:2008 quality system, ISO14001 environmental management system and OHSAS18001 occupational health safety management system. It has advanced production ability and complete production process equipment. Fully welding machine and imported robot welding arm optimize product production and manufacture process, high improved production efficiency and product quality.

Rapid scaffolding built strategic partnership with East South University and sign long-term cooperation agreement; factory also cooperate with Shanghai Jiao Tong University, realize the automatic production with highly technology.

Rapid Scaffolding can provide targeted options to meet the diverse needs of different industries.

Rapid Scaffolding products approved by EN 12811-1: 2003 standard, and CE, SGS, ANSI10.8, AS/NZS 1576.3 certification, we are the member of SAIA. Rapid Scaffolding undertake the various types of formwork and scaffolding sample processing,design and production around the world. 

Rapid Scaffolding owns independent production capacity, leading automated production lines and high production capacity which can meet a number of projects constructed demand.

dfb